>

Für Anliegen und Fragen jeglicher Art, ist der Film- und Fotoclub Gutau wie folgt zu erreichen:

0664 3903133

Über diese Telefonnummer können Sie uns ganz einfach und unkompliziert kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

office@filmfotoclub-gutau.at

Egal um welches Anliegen es sich handelt. Sie können uns jederzeit eine E-Mail schreiben. Nutzen Sie auch gerne das Formular unten.

Fürling 41, 4293 Gutau

Hier befindet sich der Sitz unseres Film- und Fotoclubs.

Du hast Fragen
an uns?

Wir beantworten diese gerne. Kontaktiere uns, oder besuche uns persönlich auf einem unserer Stammtische. Die Termine dazu, findest du unter „Kalender“.

Beitrittserklärung

Klicken Sie ganz einfach auf das Symbol und laden Sie sich unsere Beitrittserklärung runter. Sie können diese dann ganz einfach befüllen und uns per E-Mail schicken.

Statuten

Klicken Sie ganz einfach auf das Symbol und laden Sie sich unsere Statuten runter. Die Statuten sind die Rechtsordnung unseres Vereins. Darin befinden sich alle wichtigen Ordnungen und Regeln.